DEUTSCHLAND | Niedersachsen

 
Enterprise Europe Network Niedersachsen - Ihr Partner für Innovation, Technologie und neue Märkte

"KEYS TO JAPAN" - Wettbewerb um Sponsoring für Ihren Markteintritt in Japan

Created by Florian Lange | |   Niedersachsen Lokalnachrichten

Das EU-Japan-Zentrum ruft zur Einreichung von Bewerbungen für seine "Keys to Japan"-Förderung auf.

"Keys to Japan" ist eine von der Europäischen Kommission finanzierte Initiative, die vom EU-Japan-Zentrum verwaltet wird und ausgewählten europäischen KMU, die die Vermarktung eines Produkts oder einer Dienstleistung in Japan erwägen, durch die Ausarbeitung eines detaillierten und personalisierten Markteintrittsplans unterstützt.

 

Der Plan hat einen Wert von 10.000 Euro, wovon 90 Prozent vom EU-Japan-Zentrum und 1.000 Euro vom beteiligten KMU getragen werden. Der Plan selbst wird von dem renommierten JMEC ausgearbeitet. Antragsberechtigt sind Staatsbürger eines EU-Mitgliedstaats oder eines SMP-COSME-Drittlands sein, die in einer Führungsposition in einem KMU mit Hauptsitz in der EU oder in einem SMP-COSME-Drittland arbeiten. Die Bewerber müssen zum Zeitpunkt der Antragstellung mindestens 20 Jahre alt sein. Die Bewerbungsfrist endet am 01. Juli 2022.

 

Weitere Informationen sowie die Bewerbungsunterlagen finden Sie hier

9