DEUTSCHLAND | Niedersachsen

 
Enterprise Europe Network Niedersachsen - Ihr Partner für Innovation, Technologie und neue Märkte

Internationale Matchmaking-Veranstaltung auf der Medica 2018

Im Rahmen der MEDICA 2018, dem weltweit größten Branchentreffpunkt der Medizinbranche, organisiert das Enterprise Europe Network vom 12. – 14. November 2018 in Düsseldorf ein internationale Matchmaking-Veranstaltung.

Im Rahmen der MEDICA 2018, dem weltweit größten Branchentreffpunkt der Gesundheitsbranche, organisiert das Enterprise Europe Network vom 12. – 14. November 2018 in Düsseldorf ein internationale Matchmaking-Veranstaltung.

Zur nun seit mehr als 20 Jahren durchgeführte Kooperationsveranstaltung konnten in den vergangenen Jahren mehr als 320 teilnehmer aus ca. 30 Ländern begrüßt werden, die sich in mehr als 1100 Meetings zu Kooerpationsmöglichkeiten und Branchen-News austauschen konnten.

Weitere Informationen zur Anmeldung und Teilnahmekonditionen folgen in Kürze.

Datum

Ort

Messe Düsseldorf

Düsseldorf

Deutschland

Kontakt

Stephan Dillenberger

stephan.dillenberger@zuv.uni-hannover.de

+49 511 762 5723

Soziale Medien